Frauenchor Therwil

Frühlingsausflug 2023

Letzten Samstag, 22. April 2023,  trafen sich die Sängerinnen vom Frauenchor Therwil mal nicht zum Singen, sondern um gemeinsam etwas zu sehen, zu plaudern, zu probieren und gemütlich zusammenzusitzen.
In den Tag starteten wir mit einem feinen Brunch im Guggenheim Liestal. Nach einem Bummel durch die Altstadt fuhren wir nach Frenkendorf ins Läckerli Huus.
Professionell wurden wir durch die Geschichte geleitet und durften hie und da Spezialitäten probieren.
Danke an die Organisatorinnen für den gelungenen Anlass! #frauenchor #singen #singenmachtglücklich #guggenheimliestal #läckerlihuus

BIBO Bericht 12. April 2022

Generalversammlung 2022

Am Montag 21.02.2022 konnten wir ohne Masken unsere jährliche Generalversammlung durchführen.

Wir konnten tolle Ehrungen bekanntgeben: 10 Jahre : Balmelli Jacqueline und Buxtorf Miryam - 20 Jahre: Ritschard Marianne - 25 Jahre: Scheiber Constanze - Wir freuen uns auf viele weitere Jahrzehnte!

Nach 13 Jahren verabschieden wir Gschwind Hildegard aus dem Vorstand. Wir danken dir, Hildegard für deine jahrelange Unterstützung!!! Die neue Verstärkung in unserem Vorstandpräsidium ist Bubendorf Natalie.Wir freuen uns sehr, dass wir nach den Fasnachtsferien am Montag den 14.03.2022 wieder ohne Maske proben können. Um 20.00 Uhr in der Aula vom Känelmatt.

Därwiler Adventspark 2021

Frauenchorausflug 2020

Letzten Samstag der 24.10.2020 hatten wir unseren alljährlichen Frauenchorausflug, natürlich Coronakonform. Eine wunderbare Stadtführung durch Basel mit den "Altstadt Gschichte" und abschliessender Riesenradfahrt.

Konzertabend 2019

7. Dezember 2019 "auf und davon"